Phantoms Event -  08. October 2011

Kiel Baltic Hurricanes - Schwäbisch Hall Unicorns 44:48 (7:14/13:6/7:6/17:22)

Schwäbisch Hall Unicorns bleiben 2011 ungeschlagen und gewinnen ihren ersten German Bowl. Damit der Pokal zum ersten Mal seit 1993 wieder nach Süddeutschland.

Dieses Event nahmen die Phantoms zum Anlass ein Teamevent zu gestalten. Letztendlich war der ganze Tag bereits im Zeichen des Footballs. Zuerst als geladene Zuschauer für das Spiel der Highschoolmannschaften Bamberg Barons vs. Brussels Brigands - bei dieser Begegnung siegten die Barons deutlich mit 38:06

Direkt im Anschluss geschlossen auf das Phantoms Practice Field um dort das samstägliche Training zu absolvieren. Danach keine Zeit zu verlieren direkt weiter zur Fernsehlocation - duschen und ran ans "All you can eat" Buffet mit Sparibs, Chicken Wings und diversen Beilagen.