Phantoms Event -  Happy New Year 2012

Nun neigt sich das Jahr dem Ende und da wird es doch auch mal Zeit Danke zu sagen:
Wir danken allen, die Lügen über uns verbreitet haben ... sie haben uns die Kraft der Wahrheit gezeigt.
Wir danken allen, die nicht an uns geglaubt haben... sie haben uns zugemutet Berge zu versetzen.
Wir danken allen, die uns verlassen haben... sie haben uns Raum gegeben für Neues, gezeigt wer Durchhaltevermögen hat und sein Wort hält und wer nicht.!
Wir danken allen, die uns verraten und unser Vertrauen missbraucht haben... sie haben uns wachsen lassen!
Wir danken allen, die uns verletzt haben... sie haben uns gelehrt, im Schmerz zu wachsen!

Aber vor allem danken wir all jenen, die an uns glaubten und glauben – die durch ein hartes Jahr uns die Treue gehalten und am Aufbau mitgearbeitet haben und es noch tun – die ein Teil der Phantoms Familie sind und werden ... auf den Rest scheißen wir!!!

 Entgegen aller Prognosen und Unkenrufen – Entgegen allen die nichts unversucht ließen uns niederzumachen oder unseren Aufbau nur zu gerne zunichte machen wollten – Entgegen aller Widrigkeiten von Außen.

We survived – Freut Euch mit uns auf 2012 – Das Jahr der Phantoms