Youth Team

Nach dem Erfolg im ersten Jahr und dem erreichen der Meisterschaft 2012 waren die Phantoms ehrgeizig im Folgejahr nun in der nächsthöheren Liga anzutreten.

Wir sind die VIPERS!



In der Saison 2013 hat sich die Jugend der Bamberg Phantoms und der Schweinfurt Ball Bearing zu einer Spielgemeinschaft zusammengetan. Als gleichberechtigte Partner werden wir in der Landesliga antreten.

Mit gemeinsamen Trainings und einem Teamnamen bei dem sich alles mehr und mehr zu einer Einheit formiert sind wir aktuell gerade in der Saisonvorbereitung.

Der Name des Teams:
Main Vipers

Die phantomgraue Schlange hat giftgrüne Akzente. So finden sich unsere Vereinsfarben wieder und die klare Warnung - wir sind gefährlich!

Derzeit sind folgende Teams als Gegner zu erwarten

SG Grafenfwöhr Griffens/Regensburg Phoenix
SG Ansbach/Grizzlies/Franken Timberwolves
SG Bayreuth Dragons/Erlangen Sharks
Neu-Ulm Spartans

Die Termine für unsere Heimspiele und der jeweilige Austragungsort Schweinfurt oder Bamberg (und für echte Fans unsere Auswärtsspiele) sind auf der Gamedayseite zu finden.

Hier unsere Teamcaptains 2013

v.l.n.r. Nicolai Hepp - Henry Neumann - Sebastian Krebs - Eric Karrlein


Wir freuen uns auch nach wie vor über neue Spieler die mit uns gemeinsam die Landesliga rocken wollen!







Da 2013 auch noch das Jahr der Schlange ist, ist das mehr wie ein gutes Omen!