Aufgrund von Corona schriftliche Vorabanmeldung erforderlich unter bamberg-phantoms@gmx.de.

Ebenso ist eine Anmeldung über das Ferienprogramm der Stadt Forchheim möglich.

Aktuelle Abstands- und Hygieneregeln müssen beachtet werden! Bitten um pünktliches Erscheinen!

Ferienprogramm Cheerleading & Football (Flag & Tackle) Alle Altersklassen – Girls & Boys

Jeden Feriensamstag 14-16 Uhr

Wetterangepasste Sportkleidung – Feste Turnschuhe – Football alternativ Stollenschuhe & Getränk

Trinkflasche bitte beschriften!


Neben dem Ferienprogramm für die jüngeren Interessenten bieten wir wie jeden Sommer unsere Tryouts für die U19 und Seniors ab 18 Jahre an.

Am Samstag sind wir von 14-16 Uhr am Stadionvorplatz / Vor dem Fuchsparkstadion oder beim BSC Bamberg

Wichtig in dieser immer noch von Corona dominierten Zeit ist aber die vorherige Anmeldung – bis 12 Uhr am Trainingstag damit wir euch über unsere Hygienevorschriften informieren und die gesetzlichen Vorgaben mit Datenerfassung zum Schutz aller erfüllen können.

Rückkehrer, Quereinsteiger, absolute Anfänger und auch Wechsler aus anderen Teams sind herzlich Willkommen ein Phantom zu werden und die Saison 2021 mit uns zu rocken. Denn man kann sich nie früh genug vorbereiten um fit zu werden. Wir wollen an den Erfolg der letzten Saison anknüpfen – da wir uns immer noch im Aufbau befinden, können wir zur Kadererweiterung in allen Teams Verstärkung brauchen.

Wenn auch DU in der Corona Zeit genug Power gespeichert hast und dich ausprobieren willst – dann schreib uns eine Mail oder SMS und komm vorbei.

Wir suchen:

1. Mannschaft – Männer ab 18 Jahre, U19 Tackle – Jungs ab 16 Jahre

Die jüngeren Altersklassen laufen über das Ferienprogramm der Stadt Bamberg.

Es gibt kein zu groß, zu klein, zu dünn, zu kräftig, zu langsam oder zu schnell – was du brauchst ist Bock auf den geilsten Sport der Welt – bist du ein Teamplayer und zuverlässig – dann bist du bei uns richtig. Football bringen wir dir bei. Der einzige Sport der für JEDEN die richtige Position bereit hält.

Leihausrüstung für die Tackle Teams (Helm/Shoulderpad) wird kostenfrei gestellt.

Was braucht ihr neben Bock auf Football?

Sportschuhe – wenn vorhanden Fussballschuhe, wetterangepasste Kleidung, Getränk, Handtuch – Corona Infos vorab.

Bitte 10 min vor Beginn da sein!

Alle Termine finden Sie auch als Veranstaltungen auf unserer Facebookseite: